MOTIV: HOAMAT - Die Heimat ist dort, wo das Herz Zuhause ist

Hochwertige Mode und Accessoires rund um das Thema HOAMAT (Heimat) und BAYERISCHER WALD

Hoamat - hochdeutsch: Heimat - kommt aus dem germanischen „heim“ und bedeutet soviel wie „Dorf“ oder „Haus“. Die hochoffizielle Beschreibung bezeichnet Heimat als Land(esteil) oder Ort, in dem man geboren und aufgewachsen ist oder sich durch ständigen Aufenthalt zu Hause fühlt.

Heimat verbinden viele Menschen mit etwas Schönem, zum Beispiel einem Ort, an dem man lebt, wo man „zu Hause“ ist und sich wohl fühlt. Andere sagen Heimat ist da wo man aufgenommen ist, sich gegenseitig unterstützt und stärkt, sich wechselseitig hilft, versteht, lobt, sich gemeinsam freut und lacht. Kurzum, Heimat ist da, wo man sich gerne aufhält und sich entfalten kann. Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl. Heimat ist dort, wo dein Herz zur Ruhe kommt und deine Seele sich geborgen fühlt.

Für uns Waidler is da Woid unser Hoamat und dafür brauchts a boa gscheide Sachen, de a wahre Freid machan ;)

 

1 bis 4 (von insgesamt 4)